BerufseinstiegTopthema

Qualifizierung: Ausbildung zum zertifizierten enerise®-Mental-Coach

Spitzen-Leistungen jederzeit und auf den Punkt genau abrufen zu können, das ist wahrlich eine Kunst. Trainer, Coaches und Pädagogen, die diese wichtige Fähigkeit ihren Klienten vermitteln möchten, können ab November 2014 von Thomas Schlechter lernen, was es dazu bedarf.

Der führende Experte für punktgenaue Bestform bildet Teilnehmer zum enerise®-Mental-Coach aus, Voraussetzung für die anschließende Lizenzierung. Im Rahmen dieser weit über die üblichen Mentaltrainings hinausgehenden mehrphasigen Qualifizierung vermittelt Thomas Schlechter seinen Teilnehmern u.a. 28 mentale Shortcuts, die es ermöglichen, jederzeit punktgenau in Bestform zu sein. Bereits in dem ersten Lehrgang, der vom 19.-22. November 2014 im Raum Köln stattfinden wird, lernen die angehenden enerise®-Mental-Coaches, wie sie die mentale Ist-Situation ihrer Klienten bestimmen und einen individuellen Trainingsplan umsetzen können.

Thomas Schlechter leitet die Qualifizierung zum enerise®-Mental-Coach Quelle: fai-news
Thomas Schlechter leitet die Qualifizierung zum enerise®-Mental-Coach
Quelle: fai-news

Bestform-Coaching

Während ihrer Ausbildung erlernen die Teilnehmer, wie sie bei Klienten mithilfe des bewährten enerise® Coachingkonzepts sofort und nachhaltig Verhaltensänderungen bewirken. Thomas Schlechter vermittelt darüber hinaus das Handwerkszeug für ein erfolgreiches Bestform-Coaching und wie sich seine mentalen Shortcuts gezielt als Intervention einsetzen lassen. Last, but not least erfahren die angehenden enerise®-Mental-Coaches, wie sie sich im Markt als Experte für punktgenaue Bestform positionieren und durchsetzen können. Ein Test und ein Praxisprojekt runden das Qualifizierungs- und Lizenzierungsprogramm ab.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"