AllgemeinTopthemaVerschiedenes

Was machen Schiffe in der Arktis?

Wilhelmshaven – Zum sechsten Mal veranstaltet die Jade Hochschule eine Vorlesung speziell für acht- bis zwölfjährige Kinder. Am 25. Januar geht es im Großen Hörsaal um 16 Uhr in der Vorlesung von Prof. Ralf Brauner um das Thema „Green Shipping in der Arktis – Umweltschutz in der Schifffahrt.“
Was machen Schiffe in der Arktis? Wer lebt und arbeitet dort? Ist Umweltschutz in der Arktis wichtig? Wie sieht es auf einer Expedition aus? Was macht man dort und wie kommt man dort hin?

Quelle: Jade Hochschule

Einige Eintrittskarten für 2 Euro sind noch in Wilhelmshaven in der Tourist-Information in der Nordseepassage erhältlich. Begleitpersonen brauchen keine Eintrittskarten – für sie wird die Vorlesung in einem anderen Hörsaal übertragen.

Quelle: Jade Hochschule

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button