AllgemeinStudiumTopthema

Bewerbungen zum Sommersemester 2016 an der Universität Paderborn sind noch bis zum 21. März möglich

Am 1. April startet das Sommersemester an der Universität Paderborn. Studieninteressierte können sich noch bis einschließlich 21. März für zulassungsfreie Studiengänge bewerben. Die Bewerbung erfolgt im Internet über das Bewerbungsportal (PAUL): www.uni-paderborn.de/paul, dort unter Bewerbung.

Foto: ARKM Archiv
Foto: ARKM Archiv

Bewerbungen für zulassungsbeschränkte Studiengänge sind im Rahmen des Losverfahrens ebenfalls über das Bewerbungsportal PAUL noch bis einschließlich 21. März möglich. Die Studienangebote sind durch „LOSVERFAHREN“ gekennzeichnet. Ausführliche Informationen zu den zulassungsfreien und zulassungsbeschränkten Studiengängen sind im Web aufrufbar unter:
www.upb.de/zv/3-3/formalitaeten

Quelle: Universität Paderborn

Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button